1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pdr 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mjberger, 24. Januar 2005.

  1. mjberger

    mjberger Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    die Software Probleme des Humax PDR 9700 sind ja in mehreren Threads hinreichend diskutiert worden und bekannt. Ich finde aber nirgends ein Datum für den nächsten Software Update. Kennt jemand das Datum? Wurde es jemanden von Humax am Telefon mitgeteilt? Bitte haltet mich auf dem laufenden. Danke
     
  2. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Pdr 9700

    Nein, sowas konkretes gibts nicht, aber eigentlich alle Quellen - und da gibts einige - nennen Ende Januar, Anfang Februar als Termin. Diese Auskunft kriegst du wohl auch am Telefon.

    Bitte
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Pdr 9700

    Ende Jänner/ Anfang Feber 2005 oder? -- 2006,2007..... bei Humax weiss man nie!:D :D

    MfG
     
  4. mjberger

    mjberger Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pdr 9700

    ok. Dann hoffen wir das beste. Wenn jemand einen konkreten Termin gesagt bekommt, bitte eintragen. Bitte seriös bleiben, auch wenn das bei Humax ja nicht so ganz einfach scheint.