1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pdr 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Goose011, 12. Februar 2007.

  1. Goose011

    Goose011 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Erst mal Hallo an alle.

    Ich habe folgendes Problem.
    An meinem Humax sind 2 Schüsseln angeschlossen. LNB1 Mototantenne, LNB2 feste Antenne (Astra1).
    Nun folgendes Problem.
    Bei der Antennenkonfiguration geht bei LNB1 alles nur wenn ich dann LNB2 einstellen will, steht dies auf Hotbird. Wenn ich es umstelle auf Astra1, was ich eigentlich will, um verschiedene Programme zu schauen und aufzunehmen-wird die Eingabe nicht gespeichert. D.H. ich gehe aus dem Menü raus und wieder rein steht da wieder Hotbird.
    Ich kann auch keine 2 Programme anschauen, die auf der anderen ebene (H/V) sind.
    Antenne steht auf dual-different.
    Habe alle Einstellungen schon x mal wiederholt und x mal den Receiver zurückgesetzt aber keine Abhilfe.

    Bin total am verzweifeln !!

    Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße
     
  2. XF23FX

    XF23FX Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Leipzig
    AW: Pdr 9700

    In "Antennenverbindung"
    1. Verbindungsart : Doppelanschluß (unterschiedich)
    2. LNB 1 : Motor
    3. LNB 2 : Feste Antenne

    In "Antenneneistellung"
    Tuner : LNB 2 (Fest)
    Satellit : Astra 1
    Alternativer Satellit: aktiv

    Dann mit "exit" aus dem Menü gehen.
    Wenn ich wieder auf LNB 2 gehe steht dann auch Hotbird aber wenn ich auf Astra gehe dann bleibt das "aktiv"
    erhalten. Bei mir funktioniert es so prima.

    Viele Grüße!
    Jürgen
     
  3. Goose011

    Goose011 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Pdr 9700

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Hat alles prima geklappt, obwohl ich dieses schon 1000 mal probiert hatte !!

    Vielen Dank !!:winken:
     

Diese Seite empfehlen