1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700 zerstückelte Aufnahme und EPG

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mamine, 25. März 2005.

  1. Mamine

    Mamine Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo, auch bie mir zerstückelt der PDR die Aufnahmen, egal ob mit Record Taste gestartet, oder über Timer oder EPG. Will man sicher sein, daß Alles drauf ist von der Aufnahme, muß man längere Zeiten eingeben, aber die Aufnahmen werden zerteilt, blöderweise teilweise auch nur 60 Sekunden Reste , wie wieder heute bei Toystory passiert. :mad: Woran liegt das denn?:confused:
    Beim EPG fehlen bei vielen Programmen ganz die Daten und bei einigen Programmen klaffen goße Lücken-was soll ich mit so einem Käse anfangen-wieso ist das so?:confused:

    Ich hoffe beim nächsten Update wird hier nochmal kräftig nachgebessert durch Humax.

    Gruß Mamine
     
  2. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Bamberg
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: PDR-9700 zerstückelte Aufnahme und EPG

    Das war vor dem Update bei mir ebenso.
    Da RTL ja Probleme mit dem EPG hat, habe ich Toystory über Timer aufgenommen. 10 Min. vorher und bis 18:45.
    Ergebniss: Eine Datei mit dem Namen des Filmes, der vorher lief. Alles drauf.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es zweierlei Hardware beim 9700 gibt. Bei einem funtioniert das beim anderen das.
     
  3. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Kaarst
    AW: PDR-9700 zerstückelte Aufnahme und EPG

    Bei mir wird nichts gestückelt. Ich habe gerade eine Sendung auf WDR3 von 20.15h - 21.15h aufgenommen. Gestoppt habe ich die Aufnahme um 22.00h. Die Aufnahme wird in der Übersicht nicht mehr wie früher gestückelt und komplett an einem Stück aufgelistet... :)
     
  4. ManfredVeit

    ManfredVeit Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Bochum
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700; 2*Technisat Digicorder S1; Topfield 4000PVR; Digiality VC CI304; Finepass FTR1000DR; NorthQ 7200
    AW: PDR-9700 zerstückelte Aufnahme und EPG

    Hallo,

    auch bei mir hat sich das zerstückeln der Aufnahmen nach dem Update erledigt, aber erst nachdem ich meinen PDR einmal über den Netzschalter aus- und wieder eingeschaltet hatte. Vielleicht liegt es daran, dass bei manchen die Aufnahmen immer noch gesplittet werden, wie es bei der alten Soft war.

    Gruss
    Mani
     

Diese Seite empfehlen