1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pdr 9700 - YUV

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von felizia, 1. August 2005.

  1. felizia

    felizia Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    37
    Technisches Equipment:
    humax pdr.9700, benq.pe 7700
    Anzeige
    hallo,

    will meinen 9700er an meinem beamer anschließen.
    weis jemand ob man über den scart auch ein yuv signal ausgeben kann
    und wenn nein, lohnt sich dann überhaupt ein scart-wandler (bildquali).
    das teil kostet nähmlich 249 euronen.

    gruss

    fee:love:
     
  2. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    AW: pdr 9700 - YUV

    Scart ist ja einer analoger Ausgang. Da wird sich mit yuv nix tun. Meinst du, dass ein analog-digital-wandler die Bildquali dermaßen verbessert?
     
  3. felizia

    felizia Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    37
    Technisches Equipment:
    humax pdr.9700, benq.pe 7700
  4. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: pdr 9700 - YUV

    Also ich habe mir so einen Wandler (RGB->YUV) dort für 180€ geholt. Mit einem Analog/Digital Wandler hat das ganze aber nix zu tun... Das YUV- Signal ist analog!
    Ich habe meine ganzen externen Geräte (Decoder, DVD- Player usw.) an meinen Panasonic TV per YUV angeschlossen....

    Gruss René
     
  5. felizia

    felizia Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    37
    Technisches Equipment:
    humax pdr.9700, benq.pe 7700
    AW: pdr 9700 - YUV

    :winken: und kontest du ein besseres bild feststellen, welches den preis auch

    wert ist ?
     
  6. felizia

    felizia Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    37
    Technisches Equipment:
    humax pdr.9700, benq.pe 7700
    AW: pdr 9700 - YUV

    :winken: hat sich der kauf gelohnt, d.h ist eine bildverbesserung vorhanden, welche

    den preis rechtfertigt.
     
  7. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: pdr 9700 - YUV

    Wie ich Dir bereits gerade als Antwort auf Deine PN mitgeteilt habe - ja der Kauf hat sich gelohnt!

    Gruss René
     
  8. felizia

    felizia Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    37
    Technisches Equipment:
    humax pdr.9700, benq.pe 7700
    AW: pdr 9700 - YUV

    :rolleyes: hab mir alles jetzt überlegt und werde wohl über s-vhs gehen und

    dann, wenn sie kommen, einen hdtv reciever kaufen und den 9700er

    wieder verkloppen.
     

Diese Seite empfehlen