1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pdr 9700 welches CI modul für ORF

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tomskiii, 15. Juli 2005.

  1. tomskiii

    tomskiii Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    HI Habe seit ein paar Tagen der Humax Pdr 9700 + Premiere abo möchte aber zusätlich auch den ORF nutzen über den zweiten ci schacht mit welchen modul funktioniert das habe gehört das es oft problemme wegen der premiere software gibt.Bei wem gehts das ?
    Danke im voraus gruß Tom
     
  2. gexis

    gexis Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Pdr 9700 welches CI modul für ORF

    Funktioniert das bei dir nicht mit der Premierekarte?
     
  3. tomskiii

    tomskiii Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Pdr 9700 welches CI modul für ORF

    Nein ich bin ja nicht aus Österreich ,dort glaube ich geht das mit der Premiere Karte.
    Gruß Thomas
     
  4. gexis

    gexis Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Pdr 9700 welches CI modul für ORF

    Cryptoworksmodul von SCN oder Philips und natürlich die ORF Karte, funktioniert bei mir im PDR 9700 ohne Probleme
     
  5. tomskiii

    tomskiii Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Pdr 9700 welches CI modul für ORF

    Hast du da eine Orginal ORF Karte oder eine die mann unterm Ladentisch bekommt ?

    Gruß Thomas
     
  6. gexis

    gexis Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Pdr 9700 welches CI modul für ORF

    Eine Orginal ORF Karte
     
  7. peet51

    peet51 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Pdr 9700 welches CI modul für ORF

    Hallo tomskiii!
    Habe ein eyskrypt-Modul. Karte siehe google(Smartkart ORF). Kleine Probleme wenn ich von Premiere direkt zu ORF umschalte. Es dauert manchmal etwas, bis die Entschlüsselung fertig ist, sonst alles ok.

    MfG
    peet51
     
  8. tomskiii

    tomskiii Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Pdr 9700 welches CI modul für ORF

    Danke für die Info benutzt du eine Orginal ORF Karte ?

    Gruß Thomas
     
  9. peet51

    peet51 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Pdr 9700 welches CI modul für ORF

    Hallo tomskiii!
    Wie gesagt: die Karte ist von google und dort unter dem Suchbegriff Smartkart ORF. Es ist soweit ich weis, keine Originalkarte, aber ein Update, wenn sich der Schlüssel ändert, ist zugesagt. Natürlich kostet die Karte etwas. Habe das Geld aber noch nicht bereut. Formel 1 ohne Werbung ist schon alleine das Geld wert.

    MfG
    peet51
     

Diese Seite empfehlen