1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 Videorecorder durchschleifen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ulibk, 26. September 2005.

  1. ulibk

    ulibk Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    neben den bekannten Schwächen (hoffentlich kommt bald das nächste Update) kämpfe ich damit, am PDR einen Videorecorder wiedergabeseitig durchschleifen zu können. Meine damit, an Scart 2 des PDR meinen VCR anzuschließen und bei abgeschaltetem PDR am TV Videocassetten anschauen zu können.

    Hab schon alles versucht: Unterschiedliche Scart-Kabel, Eingangssignal am TV RGB oder FBAS, aber es kommt immer nur der Ton, kein Bild. Am VCR liegt es nicht, denn bei Direktanschluss funktioniert es. Hat jemand eine Idee?

    Danke Uli.
     
  2. shiva...

    shiva... Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PDR 9700 Videorecorder durchschleifen

    also bei mir funktionierts...
     
  3. rickd

    rickd Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein Sat75 Spiegel+Halter, Kathrein Quattro LNB, Spaun 6fach Multischalter, Axing Sat Kabel + Stecker, Humax PDR 9700, Topfield 5000 Masterpiece und zwei Skymaster billig Receiver.
    AW: PDR 9700 Videorecorder durchschleifen

    Also ich hab auch einen 9700er und da klappt es auch bestens , auch bei ausgeschaltetem pdr. Kann es sein das dein Scart Kabel was zum PDR geht kein Scart Schaltsignal weitergibt bzw der Videorekorder ?