1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700 Update ist da !

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von zorin, 8. März 2005.

  1. zorin

    zorin Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Austria
    Anzeige
    Hallo an alle !
    PDR-9700: Update ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg
    Zorin
     
  2. AENIGMA

    AENIGMA Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    73
    AW: PDR-9700 Update ist da !

    so? bei mir kommt "Neue Software nicht gefunden"

    welche versionsnummer hast du jetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2005
  3. Mlongi

    Mlongi Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland,32257,Bünde
    AW: PDR-9700 Update ist da !

    Hallo zusammen

    Also Softwareupdate is ja wohl nich!:mad: Zorin will warscheinlich ein wenig Stimmung unter den leidgeplagten Hummiusern verbreiten. Ich für meinen Teil kann nur sagen bleibt alle ruhig es wird schon kommen das lang ersehnte Update. Panik bringt uns nicht weiter, wir können es sowieso nicht beeinflussen. Das Ganze ist zwar ärgerlich das Humax keinen klaren Erscheinungstermin nennt und alle im Ungewissen läst, aber das kenne ich schon aus Erfahrung mit anderen Geräten von denen.
    Gruß Mlongi
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2005
  4. zorin

    zorin Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Austria
    AW: PDR-9700 Update ist da !

    Hallo nochmal !
    Habe um ca. 19.00 Uhr "Software aktualisieren" bestätigt und sieha da:
    "Neue Software vorhanden". Aktualisiering sofort eingeleitet.
    Loading ...... 0%. Nach ca. 3 Min. "ERROR - Code E-0S. PDR über Hauptschalter ausgeschaltet - nochmal versucht. Nun: "Keine neue Software gefunden".
    Aber es war da - ganz sicher. Habe vor lauter "Aktualisierungswahn" gar nicht auf die Version geachtet.
    Sorry nochmal für die falschen Hoffnungen !
    mfg
    Zorin
     
  5. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Kaarst
    AW: PDR-9700 Update ist da !

    Hallo zusammen,

    die gleiche Meldung u. das gleiche Problem hatte ich vor ca. 1 1/2 Wochen auch. Erst ein komplettes trennen vom Strom für mehrere Minuten hat den PDR wieder zum laufen gebracht.Wie "üblich" gab's von humax natürlich keine Antwort auf meine Hilfe E-Mail....
     
  6. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: PDR-9700 Update ist da !

    Wenn ein Update kommt wird das der Humi schon anzeigen !! :winken:
     
  7. tabalugaa

    tabalugaa Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    13
    AW: PDR-9700 Update ist da !

    Also ich hab gestern mal bei Humax angerufen... Neue Software kommt angeblich in der 11. KW, also nächste Woche
     
  8. Helmut W.

    Helmut W. Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    NRW/BRD
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready
    AW: PDR-9700 Update ist da !

    Kann es sein, das Du ein XCamPremium in Deinem Humax_9700 betreibst?
    Ich habe vor mehreren Wochen schon mal den Fall gehabt, das ein OnAirUpdate durchgeführt wurde. Letzte Woche habe ich das Phänomen auch wieder gehabt.
    Wenn ich das rekonstruiere, hatte ich mein XCamPremium herausgezogen und ein Update am Laptop (Modul) durchgeführt. XCamP..... in Humax -> Neustart -> Dann die Meldung, das ein SoftwareUpdate vorliegt.

    Kann dass eventuell am XCamP...... liegen, dass der Humax updaten will?

    Als 2. Fehler habe ich festgestellt, das Sendeplätze gewechselt werden, ohne das ich eine FB-Taste gedrückt habe?! Hat das noch jemand beobachtet?
     
  9. goolem

    goolem Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    AW: PDR-9700 Update ist da !

    Welche Versionsnummer ist zur Zeit die Aktuelle?
     
  10. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Oberbayern
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: PDR-9700 Update ist da !

    aktuelle versionsnummer = 1.00.07
     

Diese Seite empfehlen