1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 update 1.00.11 woher ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von gm70, 3. April 2005.

  1. gm70

    gm70 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi,


    wo bekomm ich das 1.00.11 update her ? hab noch 1.00.06 drauf

    bei humax gibt es das nicht zum Download, da gibt es nur ne Beschreibung mit den behobenen Bugs.
    Update über Sattelit geht auch nicht, bei Software aktualisieren steht, neue Software nicht gefunden.
    Was nun?

    gm
     
  2. Tammo

    Tammo Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    65
    AW: PDR 9700 update 1.00.11 woher ?

    Geht nur OTA !

    Aber das klappte doch bei allen anderen,wieso dann bei dir nicht ?
     
  3. VH18

    VH18 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    AW: PDR 9700 update 1.00.11 woher ?

    Schalte mal den Humi ganz aus (Schalter an der Rückseite) und wieder an :winken:
     
  4. sashbashMCO

    sashbashMCO Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    AW: PDR 9700 update 1.00.11 woher ?

    Bei mir kann ich das Update auch nicht OTA einspielen. "Keine neue Software gefunden" Hab bei Humax angerufen, jetzt wird der Receiver getauscht. Dann bin ich ja nicht der Einzige...
     
  5. Marc33

    Marc33 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    1
    AW: PDR 9700 update 1.00.11 woher ?

    Bei mir hat ein Reset geholfen - danach konnte ich 1.00.11 OTA laden.
    Das Problem (oder die Lösung) scheint der Humax Support nicht zu kennen. Ich sollte den Receiver auch für das Update einschicken.
     
  6. sashbashMCO

    sashbashMCO Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    AW: PDR 9700 update 1.00.11 woher ?

    Der neue Receiver hat das gleiche Problem.. "Keine neue Software gefunden"
    @Marc33: wie meinst du das mit dem Reset? Mit dem Netzschalter ausschalten? "Lieferzustand wiederherstellen" hat bei mir zumindestens nichts gebracht. Gibt es eine Tastenkombination von der ich nichts weiss :confused:
    Vielleicht kannst du mir ja genau sagen wie du vorgegangen bist. Vielen Dank schon mal!
     
  7. peet51

    peet51 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    AW: PDR 9700 update 1.00.11 woher ?

    Hallo gm 70!
    Ich würde es ja mal in dem Premieremenu versuchen. Da gibt es einen Punkt zum Herunterladen über Satellit.
    MfG
    Peet51
     
  8. sashbashMCO

    sashbashMCO Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    AW: PDR 9700 update 1.00.11 woher ?

    Der von Humax gelieferte Receiver war ebenfalls defekt. Jetzt hab ich das 2. Austauschgerät bekommen und der funktioniert problemlos! Die haben an der Hotline gar nicht lange rumgefragt, sondern sofort den Austausch vorgeschlagen. Anscheinend sind einige defekte Receiver im Umlauf mit denen das Update nicht durchgeführt werden kann.
     

Diese Seite empfehlen