1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700 und Sommerzeit

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hasall, 28. März 2005.

  1. hasall

    hasall Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Seit Sonntag 02.00 Uhr warte ich darauf, daß mein Receiver die (Sommer)Zeit aktualisiert - aber nichts davon, es ist noch immer "Winterzeit". Mein Receiver im Schlafzimmer (Technisat) hat die Zeit beim ersten Filmschauen binnen weniger Minuten aktualisiert...

    Hat der PDR-9700 ein Problem mit der Zeitumstellung? Klar, ich könnte die Uhrzeit manuell einstellen, aber praktisch wär's eben doch, wenn das automatisch ginge... :rolleyes:

    Hannes
     
  2. hasall

    hasall Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    29
    AW: PDR-9700 und Sommerzeit

    Sorry, hab' zu spät bemerkt, daß es zu diesem Thema schon einen Thread gibt... Also einfach ignorieren...


    Hannes
     

Diese Seite empfehlen