1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pdr 9700 und epg

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Frank Wild, 30. Juli 2005.

  1. Frank Wild

    Frank Wild Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hi all,

    hab seit kurzem den pdr 9700 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Nur hat er (wie alle sat-receiver die ich bisher hatte) das Problem, dass nicht alle Sender im epg aktualisiert werden. Für "das erste" und "Zdf" fehlen mir eigentlich immer Daten, wohl weil ich die eher selten gucke. Diese "Problem" hatten alle Sat-Receiver die ich bisher hatte, nur der EPG meines in meinem Loewe-Fernseher integrierten Sat-Receiver hat immer alle EPG-Daten (weil er des Nachts alle Sender aktualisiert, warum auf die Idee kein anderer kommt ist mir schleierhaft). Nun meine Frage, nutzt Ihr den EPG des PDR9700 und wenn ja wie? Welche Sender müßte ich denn wie lange jeden Tag laufen lassen um immer alle EPG-Daten aktuell zu haben?

    Frank
     
  2. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Bamberg
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: pdr 9700 und epg

    Nach einigen Minuten füllt sich der EPG des jeweiligen Senders. Die Zeit fällt je nach Sender unterschiedlich aus.
     

Diese Seite empfehlen