1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700 und diseq

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von puntoamigo, 24. Oktober 2005.

  1. puntoamigo

    puntoamigo Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi!

    ich habe heute eine 9700 bekommen und habe Probleme bei der Installation meiner 2 LNB.
    ich habe zwei Schüsseln (beide Astra, deutsch u. englisches Programm) an einem diseq Teil hängen. von dort geht ein Kabel zum Satreceiver.
    Nun hab ich meine Probleme mit den Einstellungen: Nehme ich wie hier vorgeschlagen Single LNB Einstellung...aber ich kann je nach einstellung nur die deutschen Sender sehen oder die Englischen. Stelle ich auf die Option mit 2 Schüsseln um müsste ich Line 1 auf Astra1 und diseq A und Line 2 auf Astra1 und diseq B einstellen. Aber es klappt nie...ein Satellit stellt er dann wieder auf Hotbird um. SChalte ich dann Line 1 manuell auf disec A empfange ich nur die deutschen, schalte ich Line 1 auf disec B kommt nur englisches fernsehen. beides zusammen bekomm ich nicht zum laufen. woran kann das liegen?

    viele Grüße
    Puntoamigo
     

Diese Seite empfehlen