1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 und die PS2

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von canucks, 21. August 2005.

  1. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Hallo,

    auf Wunsch meiner Kinder wollte ich heute am neuen 9700 die Playstation 2 anschließen. Sollte ja eigentlich kein Problem sein. Aber als ich sie angeschlossen hatte und sich der Kanal nicht automatisch auf die PS2 (wie es zb. bei meinem DVD-Player geschieht) umschaltete, hab ich manuell auf Source umgeschaltet. Für einen Sekundenbruchteil war auch das PS2-Bild da, aber dann wurde es dunkel.

    Bisher konnte ich die PS2 nicht so anschließen, daß es funktionierte. Kennt noch jemand das Problem und event. sogar die Lösung?
     

Diese Seite empfehlen