1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700 Umbenennen von Sendungen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von otzberg, 25. März 2005.

  1. otzberg

    otzberg Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    hallo, wie kann ich den titel von aufgenommenen sendungen im archiv umbenennen , geht sowas ?




    sollte das thema hier schoneinmal behandelt worden sein , bitte einfach den link posten , danke !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2005
  2. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: PDR-9700 Umbenennen von Sendungen

    Da ich nicht weiß, ob die Lösung schon irgendwo gegeben wurde, hier meine kurze Anleitung(Gerät mit neuester Firmware 1.00.11)

    Probier es mal, wenn Du Dich im Archiv befindest, mit der grünen Taste, dann "Eigenschaften" wählen, OK, zu "Bearbeiten", OK, hoch zu "Timer", OK, dann kann man den Titel ändern, allerdings nur mit Großbuchstaben und ohne Umlaute.
     
  3. otzberg

    otzberg Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    27
    AW: PDR-9700 Umbenennen von Sendungen

    :winken: Vielen Dank für Deine Hilfe.
    Es hat funktioniert. Durch das Manual bin ich nicht durchgestiegen
     
  4. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: PDR-9700 Umbenennen von Sendungen

    Es geht auch mit kleinen Buchstaben, Umlauten und Sonderzeichen. Es lassen sich mehrere 'Tastatur-Layouts' anwählen. Habe ich schon mal gemacht, die genauen Tasten aber gerade nicht mehr im Kopf.
    Wenns noch jemand brennend interessiert, dann bitte melden - morgen gibts dann eine detaillierte Beschreibung. Aber ich bin mir sicher, ihr findet das auch selber raus... :D

    lunta
     
  5. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: PDR-9700 Umbenennen von Sendungen

    lunta, Du hast recht: wenn man auf "Vorheriges" oder "Nächstes" geht, kann man mit OK zwischen groß und klein und 2 weiteren Sonderzeichenseiten wählen.

    Ich hatte es mit "Vorheriges" bzw "Nächstes" nicht versucht, da ich annahm, daß man dann die vorherige/nächste Aufnahme ändert und nicht die Tastatur-Layouts.
     

Diese Seite empfehlen