1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 - Uhrzeit läuft aus dem Kurs

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Latte, 18. April 2005.

1. Latte

Latte Neuling

Anzeige
    Moin. Ständig läuft die Uhrzeit aus dem Kurs.:mad: Nach wenigen Wochen sind es schon 3 - 4 Minuten die der Humax vorraus ist. Abhilfe schafft hier nur ein Abschalten über den hinteren Schalter. Kann er keine Zeitsynchronisation beim aktivieren aus dem Stand by durchführen?:confused: Mein Humi ist nämlich so eingebaut, dass es einiger Verrenkungen bedarf, diesen Schalter zu betätigen...

2. lunta

lunta Silber Member

AW: PDR 9700 - Uhrzeit läuft aus dem Kurs

... Abhilfe schafft auch, die Uhrzeit einmal manuell einzustellen (GMT+...) und danach wieder zurück auf 'auto'. Dann sollte sie nicht mehr rennen! Hat bei mir jedenfalls funktioniert - frag mich heute noch wieso... ;)

lunta

Diese Seite empfehlen