1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 -Tonstörungen beim abspielen der aufgezeichneten Filme!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von 7.donvito, 28. Februar 2006.

  1. 7.donvito

    7.donvito Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo zusammen.:winken:

    Habe momentan folgendes Problem: Habe kürzlich von Premiere Filme auf die Festplatte aufgezeichnet; alles einwandfrei abgelaufen.
    Als ich gestern (Butterfly-Effect) den Anfang der Aufnahme (Werbung etc.) vorlaufen ließ und dann auf die Play-Taste drückte, um den Film anzusehen, kam es zu Tonstörungen !:mad: Der Ton pendelte an meinem Receiver zwischen Dolby Digital und Stereo hinundher; habe dann nochmal Pause-, dann Vorlauf- und dann wieder Play-Taste gedrückt; ging dann wieder im 5.1 Ton bis zum Ende des Films einwandfrei. Gleiches hatte ich auch nach der Aufnahme von ROM am Sonntag.

    Meine Frage an Euch: Hat sonst noch jemand das gleiche Problem ??? Woher kommt das Tonproblem ??? Bei meinen etwas älteren Aufnahmen auf der Festplatte habe ich diese Probleme nicht !

    Wäre dankbar für jede Meldung/Ratschlag! :D

    Danke im Voraus.

    MfG.

    7.donvito
     

Diese Seite empfehlen