1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 Systemzeit wird eingestellt...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von johnny wishbone, 3. September 2006.

  1. johnny wishbone

    johnny wishbone Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi,

    ich hab mir gestern einen pdr 9700 zugelegt, hab ihn angeschlossen und nun kommt immer nach dem loader die systemzeit wird eingestellt und am pdr tut sich nix mehr.:eek: Kann mir einer sagen ob das Teil nun wirklich einschicken muss oder ob es noch ne andere möglichkeit gibt das des pdr wieder tut!
    Danke im voraus

    Gruss

    Johnny W.
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: PDR 9700 Systemzeit wird eingestellt...

    Was für ein 9700 DVB-T / DVB-H / DVB-S / DVB-C ?
     
  3. johnny wishbone

    johnny wishbone Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    5
    AW: PDR 9700 Systemzeit wird eingestellt...

    tschuldigung hab ich ganz vergessen 9700 DVB -S
     
  4. johnny wishbone

    johnny wishbone Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    5
    AW: PDR 9700 Systemzeit wird eingestellt...

    Bin ich wirklich der einzigste der so´n Problem hat?? Kann mir keiner weiter helfen???
     
  5. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: PDR 9700 Systemzeit wird eingestellt...

    Die Systemzeit kann er nicht einstellen wenn eine Antenne vorhanden aber kein Signal oder falsch angeschloßen und eingestellt zb. falscher Sat ist. Dann hängt er immer genau dort! Wenn man aber ohne Antenne starte läuft er glaube immer drüber. Deine LNBs und Anschlüße solltest du überprüfen! Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  6. johnny wishbone

    johnny wishbone Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    5
    AW: PDR 9700 Systemzeit wird eingestellt...

    Ich hab´s auch schon ohne Antennenkabel probiert und hatte das gleiche Problem!

    Hmm vorher ging alles einwandfrei und wenn ich meinen alten receiver wieder dran hänge funktionierts auch wieder. Also geh ich davon aus das die in Ordnung sind.
     
  7. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: PDR 9700 Systemzeit wird eingestellt...

    Wenn dann nix trotz abgezogener Antenne kommt ist glaube der Tuner defekt. Frag doch mal Humax und schicke ihn dann ein! Die Tuner von Humaxes sind bei ungeerdeten Sat Antennen sehr leicht zerstört, wenn man mit eingestecktem Netzstecker (und Premiere Firmware) die Antenne anschließt. Die Erdung der Antennenleitungen muß aber auch nach einschlägigen Bestimmugen ausgeführt sein, das ist sie auch in der Regel vom Profi wenn der Kunde die Mehrkosten hierfür zahlt. Klasse finde ich das sie es sogar deswegen groß draufschreiben. Aber sie meinen das dann meist das LNB kaputtgeht und nicht der Tuner. Die LNBs tragen von den Paarhundertvolt in ns aber meist keinen Schaden davon. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  8. johnny wishbone

    johnny wishbone Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    5
    AW: PDR 9700 Systemzeit wird eingestellt...

    Bei Humax hab ich schon angerufen die konnten mir auch net wirklich weiter helfen.
     
  9. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: PDR 9700 Systemzeit wird eingestellt...

    Dann is er wohl hinüber der Tuner! Gruß
     

Diese Seite empfehlen