1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 Speicherplätze?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von peet51, 19. Juli 2005.

  1. peet51

    peet51 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo! :)
    Heute habe ich wieder mal eine Frage. Hat schon jemand einmal ausgetestet, wie viele Speicherplätze die 80ger Festplatte hat. Denn, wenn ich nur Serien aufnehme und diese nicht sofort lösche, müßten dann ja ...zig, wenn nicht sogar über 100 Plätze entstehen. Würde mich mal echt interessieren.

    MfG
    peet51
     
  2. peet51

    peet51 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    AW: PDR 9700 Speicherplätze?

    Ok, blöde Frage. Habe mich informiert. Thema beendet.

    MfG
    peet51
     
  3. Polska

    Polska Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    73
    AW: PDR 9700 Speicherplätze?

    Dann teil's bitte mit. Ich stelle mir das auch als möglich vor, aber wie steht es mit der Scrollerei?!
     
  4. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: PDR 9700 Speicherplätze?

    Kommst Du nur ins Board wenn Du eine Frage hast und man Dir helfen soll oder hast Du nur vergessen die Lösung zu posten?:rolleyes: ;)
     

Diese Seite empfehlen