1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700: Software Update nicht möglich...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ballverliebt, 17. September 2009.

  1. ballverliebt

    ballverliebt Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hab mal 'ne Frage: Wie kann ich auf dem PDR 9700 ein manuelles Softwareupdate auf die neueste Version 1.00.35 bewerkstelligen?
    Ich hab noch 'ne ganz alte drauf (1.00.11 aus 2005) und bei versuchter Aktualisierung wird die "neue Software nicht gefunden" (mehrfach nun probiert). Und auch eine Rückstufung auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg. Wieder wurde keine neue Software erkannt. Kann mir jemand noch einen weiteren Tipp geben? Habe wenig Lust, das Ding ebei Humax einschicken zu wollen...
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen