1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700 schaltet von selbst auf andere Sender um

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von steffotz, 30. Oktober 2005.

  1. steffotz

    steffotz Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer kann mir helfen mein Humax schaltet sich von selbst um und ich weiss nicht woran das liegt. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.:D
     
  2. koelschstange

    koelschstange Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PDR-9700 schaltet von selbst auf andere Sender um

    Hallo,
    kann es sein,dass dein Humax auf andere Fernbedienungen reagiert,dass er sich z.B. umschaltet,wenn du deine Musikanlage per Fernbedienung bedienst?
     
  3. steffotz

    steffotz Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PDR-9700 schaltet von selbst auf andere Sender um

    Eigentlich nicht, einfach mittendrin im Film schaltet das Teil sich um.
     
  4. scoter

    scoter Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PDR-9700 schaltet von selbst auf andere Sender um

    Hast du vielleicht eine Sendung ungewollt über das EPG programmiert.

    Wir vorher die Frage gestellt, ob vorgemertke Sendung geschaut werden soll? Oder schaltet er ohne jeder Vorwarnung um?
     
  5. steffotz

    steffotz Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PDR-9700 schaltet von selbst auf andere Sender um

    Habe auch nichts programmiert, wie du schon sagst, schaltet sich ohne Vorwarnung um.
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: PDR-9700 schaltet von selbst auf andere Sender um

    Hallo,

    wir hatten ein ähnliches Problem:
    Bei uns schaltete sich das Gerät immer ein, wenn die Neonröhren über unserem Terrarium mit den Schildkröten angingen. Scheinbar wurde da ein Lichtimpuls gesendet, der identisch mit dem Anschaltensignal war. Das Problem haben wir damit gelöst, daß wir das Terrarium verrutscht haben.

    Worringer
     
  7. steffotz

    steffotz Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PDR-9700 schaltet von selbst auf andere Sender um

    Naja, dann muss ich es wohl ne Weile beobachten, vielleicht bekomme ich es ja selber raus. Trotzdem danke für eure Hilfe.:)
     
  8. Shapei

    Shapei Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    pdr-9700
    AW: PDR-9700 schaltet von selbst auf andere Sender um

    Geht das denn überhaupt mit dem 9700er??

    Bei mir nimmt er "nur" auf. Eine >>Erinnerungsfunktion<< wie von dir beschrieben habe ich noch nicht entdeckt:confused: