1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 Sat nimmt DD 5.1 teilw nicht auf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von thx-tom, 23. März 2010.

  1. thx-tom

    thx-tom Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe schon einige Jahre den genannten Receiver ohne Modifikation und mit allen Updates. Seit einigen Wochen kommt es ab und zu vor das er bei Aufnahmen von Sky die 5.1 Spur unterschlägt. Diese ist auch manuell dann nicht anwählbar. Die Einstellungen habe ich kontrolliert und auch nichts verändert.
    Hat Jemand ne Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?:winken:
     
  2. bazillus

    bazillus Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PDR 9700 Sat nimmt DD 5.1 teilw nicht auf

    Habe ich bei Sky auch schon gehabt, manchmal werden Filme in 5.1 angegeben, allerdings nicht gesendet, ich glaube nicht, das es am Receiver liegt.
     
  3. eraser216

    eraser216 Guest

    AW: PDR 9700 Sat nimmt DD 5.1 teilw nicht auf

    Das scheint ein Fehler seitens Sky zu sein, der Receiver kann ja nur wiedergeben was er empfängt.
     
  4. thx-tom

    thx-tom Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PDR 9700 Sat nimmt DD 5.1 teilw nicht auf

    Danke für die Hinweise.
    Ich werde das mal testen und nochmal berichten:LOL:
     

Diese Seite empfehlen