1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700 + Quad LNB + USALS. Wie?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von alanis, 16. Dezember 2004.

  1. alanis

    alanis Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Folgendes: Hab an meinem PDR-9700 zwei Leitungen von meinem Quad Switch LNB angehängt, wobei eine Leitung noch über den USALS Motor geht. Wie stelle ich nun meinen Humi richtig ein damit alles funktioniert?

    Wenn ich den Humi auf Dual(Same) einstelle funktioniert das gleichzeitige Aufzeichnen und anschauen eines anderen Senders. Jedoch kann ich den Motor nicht steuern.

    Bei Dual(Different) kann ich den Motor steuern, jedoch nicht beide LNBs auf den selben Satelliten einstellen.


    Bin ich zu doof? :eek:
     
  2. laie

    laie Guest

    AW: PDR-9700 + Quad LNB + USALS. Wie?

    Nö, du bist nicht zu blöd. Es wird schlicht und einfach nicht beides auf einmal gehen. Ist wohl aber auch ein Exotenfall, den man bei Humax wohl nicht geplant hat. Ich nehme zur Steuerung meiner Drehschüssel eine 2. Schüssel her mit einem anderen Receiver.
     
  3. alanis

    alanis Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    AW: PDR-9700 + Quad LNB + USALS. Wie?

    Uff, danke. :p

    Dann werd ich's wohl auch so machen wie du und meinen Exotenfall mit dem Zweitreceiver steuern.

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen