1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 Programminformationen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jogruber, 5. August 2005.

  1. jogruber

    jogruber Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Mein PDR 9700 zeigt unter der laufenden Sendung die Textinformationen zur nachfolgenden Sendung an; der Titel der Sendung wird richtig widergegeben.
    Auch geht die Uhr ca. 2 Minuten vor.

    Kann man da etwas machen?
     
  2. Polska

    Polska Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    73
    AW: PDR 9700 Programminformationen

    Dein erstes Problem des nachhakenden Textes habe ich beim Radio. Und du?!

    Die Uhr wird von Premiere Start gestellt und kann im Menü stundenweise verstellt werden. Der Abgleich erfolgt sehr oft, sodass das eigentlich nicht sein sollte, sofern du Premiere richtig empfängst.
     
  3. jogruber

    jogruber Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    36
    AW: PDR 9700 Programminformationen

    Bei TV und Radio.
    Haben dieses Problem auch andere? Kann man etwas machen? Ist das Problem bereits bekannt?

    Auch das Stehenlassen auf Start führte nicht zur Zurückstellung der Systemzeit.
    Es half erst eine Verstellung und spätere Rückstellung des GMT-Offsets.
     
  4. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: PDR 9700 Programminformationen

    Was ist denn das für ein Quak???
    Wieso sollte die Systemzeit von Premiere Start gestellt werden??? Und wenn ich gar kein Premiere-Abo habe??? Auch kein Uhr???

    Die Uhrzeit sit in der tat ein Problem beim 9700. Sie geht mit der Zeit immer vor. Mal war es bei mir schon so, dass sie richtig ging und nach ein paar Woche wieder das alte Phänomen.
    Es hilft jurzfristig in der Tat nur ein manuelles zurücksetzen am GMT+2 (im Sommer) und dann wieder auf auto.
    Hält so ca. 2-3 Wochen, schätzungsweise.

    Gruß lunta
     
  5. Polska

    Polska Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    73
    AW: PDR 9700 Programminformationen

    Das Problem habe ich jetzt auf einmal auch, auch bei den Aufnahmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005
  6. Polska

    Polska Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    73
    AW: PDR 9700 Programminformationen

    edit: entfernt
     

Diese Seite empfehlen