1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 - ohne Premiere Karte nutzen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ovl, 2. Oktober 2005.

  1. ovl

    ovl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    dbox2 linux
    humax 9600 pvr
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Dbox2 Linux und weil ich dann und wann irgendwelche serien für meine freundin während laufender championsleague spiele aufnehmen will habe ich mir den 9700 zugelegt und wollte die dbox2 ersetzen---> naja das gerät (9700) ist einfach schrott. und wer das user interface programmiert hat, der dürfte wohl noch nie eine linux dbox gesehen haben, egal.

    da ich den 9700 eigentlich nur mehr fürs free tv nutzen will um dort sendungen aufzunehmen und die linux dbox weiter für premiere und co nutzen will ist meine frage, wie bekomme ich die 9700 premiere box dazu, das ich mit dem teil free tv aufnehmen kann. brauch ich da ein CI modul oder eine zweite karte?

    oder gibt es eine möglichkeit die premiere karte mit einem modul plus kabel oder sowas auf beiden geräten gleichzeitig zu nutzen?

    grüße aus wien
     
  2. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: PDR 9700 - ohne Premiere Karte nutzen

    Irgendwie sind heute einige Leute unterwegs, die für ihre Freundinen ziemlich wilde Fragen stellen. Der PDR9700 kann auch ohne Premierekarte genutzt werden. Ist nicht wie bei Sky, wo der Festplattenreceiver nur voll genutzt werden kann, wenn man ein Premiumpaket abonniert hat oder extra löhnt.

    Worringer
     

Diese Seite empfehlen