1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700+Monoblock - kleine Probleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bvscom, 10. März 2007.

  1. bvscom

    bvscom Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Freunde,
    wer kann mir helfen?? :confused:

    Ich besitze einen PDR-9700 und habe seit dieser Woche einen Quad-Monoblock installieren lassen.

    Insatllation am Receiver soweit ok. 2 Antennen different - DiseqA und B für Astra und Hotbird. 2 Kabel vom Monoblock in den PDR-9700.

    Wenn ich nun eine Aufnahme programmiere und weiteresehe, dann sind bis auf den Sender der in der Aufnahme programmiert ist keine weiteren Sender auf dem Satelitten empfangbar. (In der Senderliste grau).

    Beispiel: Ich nehme auf Astra RTL auf, dann kann ich nur mehr RTL oder alle Sender auf Hobird ansehen.

    Gibt es einen Tip, wie ich dieses Problem beseitigen kann und bei einer Aufnahme wieder alle Sender von ASTRA empfangen kann???

    Bitte um Hilfe!!!:winken: :winken: :winken: :winken:
     
  2. Jojo2101

    Jojo2101 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    39
    AW: PDR 9700+Monoblock - kleine Probleme

    Du musst bei dem Receiver noch einstellen das du zwei Antennenkabel angeschlossen hast. Wähle im Menü --> Installation --> Antennenverbindungen den Punkt "Astra-Doppelanschluss" bzw. "Dual Same"

    Grüße Jojo
     
  3. bvscom

    bvscom Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    AW: PDR 9700+Monoblock - kleine Probleme

    Danke für den Hinweis, aber ich habe über den Monoblock den differenten Anschluss gewählt. 1x Hotbird und 1x Astra.

    Gruß
    bvscom:)
     

Diese Seite empfehlen