1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 mit Arena Receiver

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von --Me--, 28. Dezember 2006.

  1. --Me--

    --Me-- Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten Arena bestellt und kostenlos einen Receiver dazu bekommen (Wollte hierdurch erst mal das Geld für ein CI Modul sparen). Da ich aber nur einen Satelliten Anschluss habe, habe ich den Arena Receiver in die zweite Buchse des Humax gesteckt, damit das Signal weitergeleitet wird. Da musste ich natürlich das kleine Kabel abmachen was die zwei anderen Buchsen miteinander verbindet. Hierdurch kann ich jetzt aber nur das Programm aufnehmen was ich auch sehe und nicht mehr wie früher die ganzen RTL Programme oder Pro7/Sat1. Hat jemand das gleiche Problem und evtl. einen Trick oder eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen