1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 macht sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von grisu63, 18. Oktober 2005.

  1. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    Anzeige
    Hallo,
    seit einigen Tagen kommt es öfters vor, dass sich der Humax von selber einschaltet.
    Hat Dieses noch Jemand beobachtet?
     
  2. geko12

    geko12 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Traumland
    AW: PDR 9700 macht sich selbstständig

    Hallo,

    dürfte das selbe Thema sein wie beim iPDR9800:( , schaltet sich immer um 0 Uhr ein. Siehe weiter unten im Forum, habe dies schon mal eingestellt, hat aber keiner geantwortet.

    Gruß
     
  3. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: PDR 9700 macht sich selbstständig

    Íst schon möglich, dass dieses um 0:00 Uhr geschieht. Auf jeden Fall aber nicht täglich. Ich habe das jetzt insgesamt 5-6mal beobachtet.
    Mein 2. 9700er hat dieses Problem (bis jetzt) noch nicht.
    Seltsam!:confused:
     
  4. Scharbautz

    Scharbautz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Dithmarscher
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Sagem d-box
    AW: PDR 9700 macht sich selbstständig

    Ich habe meinen PDR 9700 selber so eingestellt das er sich um 13 Uhr selber einschaltet und er geht um 23 Uhr selber wieder aus,man kann dies im menü selber einstellen wie man es haben will .
     
  5. geko12

    geko12 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Traumland
    AW: PDR 9700 macht sich selbstständig

    Hallo Scharbautz,

    gehe bitte mal davon aus, das eben nichts eingestellt ist, also der Standard und die Kiste sich einfach von alleine einschaltet, bei meinen iPDR9800 immer nachts 0 Uhr :(
     
  6. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: PDR 9700 macht sich selbstständig

    Hallo,
    mein Problem hat sich erledigt!
    Der Receiver war doch tatsächlich so eingestellt, dass er sich von selber morgens um 0 Uhr einschaltet, - ICH DÖDEL hatte das einfach nicht gesehen?!
    Dann muss ich aber sagen, dass diese Funktion nicht einwandfrei lüppt! Er hat sich nämlich NICHT jeden Tag eingeschaltet :D !
    Also noch nen Bug, der mir aber nicht wehtut.
     

Diese Seite empfehlen