1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700 macht kein Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tommy9898, 11. August 2009.

  1. tommy9898

    tommy9898 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wenn ich beim PDR-9700 ins Menü gehe und ein Softwareupdate machen möchte kommt die Meldung: Keine neue Software vorhanden.
    Es gibt aber eine neue (1.00.27 oder war es 1.0035?)
    Ich besitze die 1.00.19

    an was kann das liegen? Bitte helft mir!

    DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  2. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PDR-9700 macht kein Update

    Bei mir ist die Version 1.00.35 drauf. Auf der Downloadseite von Humax steht aber nur die 1.00.27. Kannst ja mittels PC die Software aktualisieren.
     
  3. tommy9898

    tommy9898 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PDR-9700 macht kein Update

    Die Idee ist ja ganz gut, doch ist die Schnittstelle am Receiver nur für Techniker bestimmt und diese Schnittstelle besitzt mein Computer nicht!
    Aber das Update sollte er doch eigendlich über Satelit bekommen, oder macht er das nur bei bestehenden Premiere Abo?
     
  4. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PDR-9700 macht kein Update

    Setze das Gerät mal auf die Werkseinstellung zurück. Dann beginnt der Installationsprozess wieder von vorne. Eventuell findet er dann die neue Software. Mit Premiere/Sky Abo hat das nichts zu tun.
     
  5. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
    AW: PDR-9700 macht kein Update

    Naja, nicht ganz. Das Update auf 1.00.35 war doch auch das Update auf die Premiere/Sky NDS Verschlüsselung. Wenn er noch eine Nagra Karte von Premiere/Sky hat und würde dann auf 1.00.35 updaten, dann würde er auch eine neue Karte für das NDS System brauchen.
    Wenn alles funktioniert so wie es ist, dann ist ein Update nicht unbedingt notwendig. Große Verbesserungen gab es onehin nicht, manche beklagen sogar eine "Verschlimmbesserung".
     

Diese Seite empfehlen