1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pdr-9700 Lnb Out

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von vikingsun, 21. September 2005.

  1. vikingsun

    vikingsun Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Graz/Österreich
    Anzeige
    Hallo,

    hab folgendes Problem, an meinen 9700 hängen zwei Kabel und nun wollte ich am LNB OUT einen weiteren Receiver anschließen - bekomme aber kein Signal aus dem LNB OUT!

    Weiß jemand zufällig weiter :)

    Danke.
     
  2. diggsagg

    diggsagg Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Duisburg Walsum (DU-NORD)
    AW: Pdr-9700 Lnb Out

    Ist die Spannung am anderen Reciver an- oder ausgestellt?

    Ich hab das selbst noch nie versucht! Ich weiss nicht wie das ausschaut, wenn der 9700ter aus ist, oder ob der den 2ten tuner nur "einschaltet" wenn du PIP einschaltest oder was aufnimmst!

    Achte auch darauf, dass wenn es geht, dass du nur H/H oder V/V Programme sehen kannst!

    Also Pro7 --> Sat.1
    oder RTL --> WDR ... z.B.
     

Diese Seite empfehlen