1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700+keine Aufnahme bei speziellen Sendungen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kirni99, 8. November 2005.

  1. kirni99

    kirni99 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe schon einiges mit meinen PDR 9700 aufgenommen(auf die Festplatte). Aber manche Sendungen werden einfach nicht aufgezeichnet.
    Z.b.: Desperate Housewifes, egal ob auf ORF 1 oder PRO 7, er zeichnet mir sie einfach nicht auf!

    Bitte um Hilfe!

    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PDR 9700+keine Aufnahme bei speziellen Sendungen

    Wird vieleicht mit CGMS Kopierschutz Flag ausgestrahlt.

    Gruß Gorcon
     
  3. kirni99

    kirni99 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    19
    AW: PDR 9700+keine Aufnahme bei speziellen Sendungen

    und warum gehts mit dem videorekorder?
     
  4. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: PDR 9700+keine Aufnahme bei speziellen Sendungen

    Weil der Videorekorder nur das aufzeichnet, was über seinen Eingang empfangen wird, gleich ob digitale Aufzeichnungssperre oder nicht!
     
  5. kirni99

    kirni99 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    19
    AW: PDR 9700+keine Aufnahme bei speziellen Sendungen

    aha, und funktionierts dann vielleicht wenn ich nicht über den epg aufnehme, sondern eine andere timer programmierung mache?
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.480
    Ort:
    München
    AW: PDR 9700+keine Aufnahme bei speziellen Sendungen

    Wenn Du über den EPG programmierst und der PDR es nicht aufnehmen kann, erhält man einen Hinweis 55. Probiere mal z.B. das Direkt Protal aufzunehmen.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen