1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 kein aufzeichnen möglich

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lodar, 10. August 2006.

  1. lodar

    lodar Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo, :eek:

    ich habe seit einigen Tagen den PDR9700 und bin grundsätzlich zufrieden.
    Aber ich kann nichts aufnehmen, egal was ich mache, er zeigt keinerlei Reaktion. Sämtliche Schaltflächen die mit der Aufnahme zu tun haben sind nicht auswählbar.
    Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, denn bei der Hotline ist ja kein durchkommen.

    Danke :)

    Lodar
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: PDR 9700 kein aufzeichnen möglich

    Festplatte defekt..? Geraet zurueckbringen, sich ein neues geben lassen...
     
  3. lodar

    lodar Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    8
    AW: PDR 9700 kein aufzeichnen möglich

    Danke,

    aber kann ich sicher sein daß sie defekt ist oder kann es an was anderem liegen?
    Defekt sofort nach der ersten Installation möglich?
    Danke.
     
  4. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    AW: PDR 9700 kein aufzeichnen möglich

    versuch mal Tel.Nr.:06171620830
    Da müsstest du sicher durchkommen
     
  5. MunichLion

    MunichLion Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    München
    AW: PDR 9700 kein aufzeichnen möglich

    Beim PDR 9700 wird über Tuner 2 aufgezeichnet. Hast du denn angeschlossen? Evtl. hat man diesen Effekt, wenn man nur Tuner 1 anschließt und das Signal nicht zum Tuner 2 durchschleift, bzw. diesen nicht separat anschließt.
     
  6. muhubiri

    muhubiri Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Siegburg
    AW: PDR 9700 kein aufzeichnen möglich

    Kabel- oder Sat-Version??
    Kannst du im Menü "Aufnahme" das Untermenü "Festplatte" anwählen oder ist das inaktiv?
     
  7. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: PDR 9700 kein aufzeichnen möglich

    Das stimmt nicht, man kann an beiden Tunern aufnehmen.
     
  8. lodar

    lodar Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    8
    AW: PDR 9700 kein aufzeichnen möglich

    Es ist ein Satempfänger und die Schaltfläche kann man nicht auswählen. Ich komme nicht mal ins Menü Aufnehmen rein.
     
  9. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Lüdenscheid
    AW: PDR 9700 kein aufzeichnen möglich

    Schon mal das versteckte Menue probiert, wirkt manchmal Wunder!
     
  10. lodar

    lodar Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    8
    AW: PDR 9700 kein aufzeichnen möglich

    Hallo,
    was ist ein verstecktes Menue?
    Danke für die Aufklärung.
     

Diese Seite empfehlen