1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 - frostet

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von gerbasso, 24. Januar 2014.

  1. gerbasso

    gerbasso Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Forengemeinde,

    Endlich rollt der Ball wieder... gemütlich im Sessel platziert, Sky eingeschalten und geschaut... nach 5 - 10 Minuten bleibt das Bild stehen... hmmm... nach weiteren 2 Minuten startet der Receiver, wieder auf Sky Buli geschalten und das gleiche wieder... also auf ARD weitergeschaut...

    In der Halbzeit fix einen neuen Sendersuchlauf gemacht und geschaut ob Updates da wären... beides änderte nichts am Problem.

    Hab ganz normale eine V13 Karte im Gerät und bis dato mit dem Gerät nie ein Problem... Da hat man nun Sky und kann nicht schauen.

    Hat Sky was an der Technik (in der Winterpause) umgestellt was mein Gerät nicht verträgt oder klingt das eher nach einem Hardware Fehler an sich und ich sollte mich schleunigst nach Ersatz umsehen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen