1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700 Fragen !

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von golf16v, 1. August 2006.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    Anzeige
    Kann man eigentlich mit diesem gerät auch seine aufgenommenen sachen auf einen pc / DVD Recorder übertragen zum brennen ?!
     
  2. Mattlok

    Mattlok Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Octagon 1008c
    AW: PDR-9700 Fragen !

    also man hat nur nen SCSI Anschluss, ob man darüber so große Datenmengen auf den PC bekommt glaube ich weniger.

    In echtzeit abspielen und mit nem dvd recorder uafnehmen ginge... aber dann hätte mane s auch gleich auf dem dvd recorder aufnehmen können
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: PDR-9700 Fragen !

    Also netzwerkanschluss und sowas hat die box nicht !?

    dann ist es also nicht möglich es irgendwo anders drauf zu bekommen.


    es geht eben darum weil ich ein receiver suche für ca. 350 euro mit twin Tuner und ca. 160 Gig Festplatte !?

    falls du noch nen anderen Tip hast
     
  4. markusmaier

    markusmaier Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    125
    AW: PDR-9700 Fragen !

    Nein, weil premiere den receiver zertifiziert hat und es nicht gestatten lässt, die daten von der Platte zu exportieren. habe ich auch schmerzlich gelernt :(

    Ansonsten bin ich alles in allem zufrieden mit dem Teil. Klar, findet man immer was zu meckern, aber es fragt sich, wie schwerwiegend sind manche Probleme wirklich?

    Grüße!

    Markus
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: PDR-9700 Fragen !

    ja es ging halt darum einen receiver zum aufnehmen und evtl. auch rüberladen von aufgenommmenen sachen auf nen pc zum brennen oder so !?


    Wieviel Festplattenplatz braucht ein Film !?
     

Diese Seite empfehlen