1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 Fehler

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Fritz64, 15. August 2005.

  1. Fritz64

    Fritz64 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Habe den PDR9700 seit 3Wochen er lief nach dem update gut.
    vor dem Urlaub habe ich ihn Progamiert für eine Woche.
    Danach war die Festplatte weg.Man kann sie nicht mehr aufrufen im Menü
    oder abspielen. Im Display erscheint einmal die laufschrift des Kanals
    und danach nur die Programmplatz NR. und die Uhr????Der Lüfter schaltet nicht ab nur wen das Gerät vom Netz ist.
    Habe alles versucht reset u. Werkseinstellung es ändert sich aber nichts.
    Habe bei Humax angerufen und sie schicken mir ein neues im Tausch zu.
    wer hat gleiche erfahrungen gemacht.!!!!
     
  2. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    AW: PDR 9700 Fehler

    Das klingt ja übel...da kann man sich ja mit den "kleineren" Bugs noch regelrecht erleichtert zurücklehnen...
     
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: PDR 9700 Fehler

    Klingt eher nach einer Überspannung (Gewitter?), als Du im Urlaub warst....
     
  4. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    AW: PDR 9700 Fehler

    Stimmt. Da könntest du recht haben.
     
  5. scotty_1

    scotty_1 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    1
    AW: PDR 9700 Fehler

    Hallo Fritz64,

    habe die gleichen Efahrungen. Kein Zugriff auf Archiv, keine Sendernamen, falsche Systemzeit. Hatte daraufhin die Humax-Hotline angerufen, die mir ein Austauschgerät geschickt haben. Dort allerdings das gleiche Problem. Erneuter Anruf bei Humax: Festplattendefekt, auch beim zweiten Gerät. Ich bekomme das nächste Austauschgerät in 3-5 Tagen. Hoffe, dass es dann endlich funktioniert. Merkwürdig ist das aber schon... gleicher Fehler bei zwei Geräten.
     

Diese Seite empfehlen