1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 + EPG-Vorschau

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von gnagflow, 9. März 2005.

1. gnagflow

gnagflow Neuling

Anzeige
    Lt. Betriebsanleitung sollte man im EPG die Programme fuer die naechsten 7 Tage sehen koennen.
    Bei mir sehe ich anfangs bei keinem Kanal die Programme, mit der Zeit (nach ca. 1 Minute) sehe ich bei den Premiere-Kanaelen und ein paar anderen die aktuellen Sendungen, mit der Zeit werden es dann mehr.
    Bei den meisten Kanaelen bekomme ich aber KEINE Vorschau, bei wenigen (z.B. ORF) bekomme ich MAXIMAL die Programme fuer die naechsten 24 Stunden, auf keinen Fall aber auf die Vorschau fuer 7 Tage (ausgenommen die Premiere-Kanaele)
    Geht es euch aehnlich ?
    Wird sich das hoffentlich mit dem Update aendern?

Danke
    Wolfgang

2. dam72

dam72 Silber Member

AW: PDR 9700 + EPG-Vorschau

Hallo,

die EPG Problematik ist bekannt. Im SW Release kommende Woche, wurde die Stabilität des EPG verbessert, aber das Einlesen dauert immer noch eine gewisse Zeit, aber nicht mehr so lange wie bei der 1.00.07...

Gruss dam72

3. hespertal

hespertal Gold Member

habe in letzter Zeit zunehmend festgestellt, dass bei meinem Humax 8100 PVR auch erhebliche Lücken bei der EPG Vorschau sind. Meist steht gar nichts mehr drin. Ist das wohl ein spezielles Humax Problem. Von 7 Tagen Programmvorschau ist überhaupt nichts festzustellen.

4. Lebowski

Lebowski Neuling

Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700
    Projektor: NEC LT245

Geht mir genauso! Das EPG ist total useless! :wüt: :wüt: :wüt:

Diese Seite empfehlen