1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 - EPG-Fehler bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Klas, 2. April 2005.

  1. Klas

    Klas Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich bei ARD oder ZDF mehrere Sendungen, die direkt aufeinander folgen, über die Direktaufnahme aufnehme, so wird im Archiv nur der Titel der ersten aufgenommenen Sendung angezeigt (obwohl die anderen nachfolgenden Sendungen auch aufgenommen wurden). Bei anderen Sendern tritt das Problem nicht auf.

    Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen (ich meine, vor der Softwareumstellung hätte dies problemlos auch bei ARD und ZDF funktioniert)?

    MfG,

    Klas
     

Diese Seite empfehlen