1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700 Dolby...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hanswurst1609, 31. Juli 2005.

  1. Hanswurst1609

    Hanswurst1609 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe mein 5.1 Soundsytem an mein 9700 über ein Optischeskabel angeschloßen! Bei Premiere Funktioniert das 5.1 Sound optimal.
    Wollt jetzt mein DVD Player an den 9700 anschließen und darüber auch 5.1 hören geht aber irgendwie nicht weiß jemand warum???
    Mein DVD Player hat leider kein Optischen Ausgang
    Merci schon mal im vorraus.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: PDR-9700 Dolby...

    Wenn beide Geräte nur einen Ausgang haben kann man sie auch nicht verbinden.

    Noch ein Grund mehr warum man ihn nicht per Optischen Kabel an den Receiver anschließen kann :)


    Schließe doch deinen DVD Player an dein 5.1 Soundsytem an. Ich vermute dein DVD Player hat einen Elektrischen DD Ausgang. Dann Schließe ihn per Chinch an dein Soundsystem an. Hat das keinen elektrischen sondern nur einen Optischen Eingang brauchst du einen Wandler (Optisch auf elektrisch) und evtl. einen Umschalter (2x optisch auf 1x optisch)

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen