1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 C mit neuer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tgh, 14. Dezember 2005.

  1. tgh

    tgh Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Vor drei Wochen habe ich die Festplatte meines Humax gegen die viel gepriesene Samsung SV1604N getauscht. Anfangs war ich sehr angenehm überrascht. Mittlerweile muss ich sagen, dass die Platte beim Aufnehmen fast noch lauter ist, als die Ursprüngliche. Hat hier im Forum jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     

Diese Seite empfehlen