1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 C mit Conax-Modul

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tgh, 2. Dezember 2005.

  1. tgh

    tgh Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Ich weiß zwar nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich habe seit gestern meinen PDR 9700 C mit einem Conax CAM-Modul von Technisat bestückt. Mit der zugehörigen Smart-Card kann ich nunmehr die Programme des Kabelkiosk(National Gepgraphic) empfangen. Der Anschluss verlief absolut ohne Probleme, der HUMAX kam, entgegen anders lautender Gerüchte, problemlos mit dem CAM-Modul zurecht. Somit steigt mein Begeisterungsgrad über den HUMAX immer mehr. Wenn jetzt noch eine SW-Update die kleineren Probleme, wie lange Umschaltzeiten und Optimierung des EPG behebt, kann man sich wirklich nicht mehr beklagen!
    :winken:
     
  2. osd22

    osd22 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    13
    AW: PDR 9700 C mit Conax-Modul

    ... der HUMAX kam, entgegen anders lautender Gerüchte, problemlos mit dem CAM-Modul zurecht


    Keine Gerüchte! Fakten! Sei froh dass Deiner läuft, die meisten anderen funzen leider nicht. Aber Humax arbeitet an dem Problem (hahaha..):mad: Für mich ist der Reciever einfach Schrott, sorry, ich wünschte, es wäre anders...
     

Diese Seite empfehlen