1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 c Frage zur Infoleiste

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Heikoo, 2. Januar 2007.

  1. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    423
    Ort:
    Vogtland
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Anzeige
    Was bedeuten die ganzen Zeichen in der Infoleiste?
    Da steht zum Beispiel die Altersbegrenzung usw. Aber was bedeuten zum Beispiel NA, BD und die ganzen anderen Zeichen ?
    Weiß das jemand ?
     
  2. chiefmanny

    chiefmanny Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    AW: PDR 9700 c Frage zur Infoleiste

    Hallo,
    soviel ich weiß bedeutet NA, Nagravision. Bei BD bin ich mir nicht sicher ob das Betacrypt bedeuten soll. Die anderen Symbole sind meiner Meinung nach in der Bedienungsanleitung beschrieben.
     
  3. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    423
    Ort:
    Vogtland
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: PDR 9700 c Frage zur Infoleiste

    In meiner Bedienungsanleitung leider nicht :-(
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: PDR 9700 c Frage zur Infoleiste

    Also in meiner schon.

    BD ist Betacrypt
    NA ist Nagravision
    eine eingekreiste Zahl ist die Altersfreigabe
    eine eckige Zahl ist die Time-Position bei einer Aufnahme
    REC ist Aufnahme
    Dolby = Dolby-Digital
    Textzeichen = Videotext vorhanden
    dann ist da noch ein Zeichen, wenn Optionen (z. B. mehrere Tonoptionen) vorhanden sind
     

Diese Seite empfehlen