1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700 Ausschalten bei Timeraufnahme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mysatreceiver, 25. Februar 2005.

  1. mysatreceiver

    mysatreceiver Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo
    Bin neu hier und hab seit kurzem einen PDR-9700 bin eigentlich ganz zufrieden damit, da ich keine besonderen Anforderungen habe.
    Allerdings hab ich da ein Problem mit dem Ausschalten des Gerätes.

    Es ist mir schon öfters passiert, dass ich das Gerät ausgeschaltet habe obwohl eine programmierte Aufnahme läuft (z.B. auf die Fernbedienung setzen). Der Humax schaltet sich darauf hin ab und beendet die Aufnahme sofort ohne dass ich eine Eingriffsmöglichkeit habe. Bei einem Programmwechsel von einem Horizontal auf ein Vertikalprogramm während der Aufnahme fragt der Receiver allerdings nach ob er die Aufnahme beenden soll. Mein alter Videorecoder bzw mein alter Satreceiver ließ sich bei einer Timerprogrammierung nicht so einfach ausschalten.

    Gibts dafür irgend eine Lösung?
     
  2. Elmar1

    Elmar1 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    21
    AW: PDR-9700 Ausschalten bei Timeraufnahme

    nein, vielleicht nach dem update
     
  3. isbut

    isbut Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    AW: PDR-9700 Ausschalten bei Timeraufnahme

    Hi,
    beim Humax 9100 gibt es die Möglichkeit, über das Menü den Receiver zu einer beliebigen Uhrzeit timergesteuert herunterzufahren. Funktioniert Problemlos. Man dar nur nicht vergessen, die Programmierung wieder rauszunehmen, sonst fährt sich das Gerät jeden Tag zur selben Uhrzeit runter.
     
  4. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Oberbayern
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: PDR-9700 Ausschalten bei Timeraufnahme

    Geht beim 9700 genauso.
     

Diese Seite empfehlen