1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 Audio digital aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von T20, 10. Januar 2006.

  1. T20

    T20 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9700 mit Samsung 5400, 80GB
    Anzeige
    Hallo, ich habe neulich mal versucht, den Ton des PDR 9700 mit einem Philips Audio-CD-Recorder aufzunehmen, nachdem beide Geräte eine digitale Schnittstelle haben und der Receiver auch nur ein PCM-Stereo-Signal anzeigt könnte es gehen. Leider habe ich kein Signal am Philips.
    Ist der Datenstrom kopiergeschützt (dann sperrt der Philips)?
    Oder klappt sowas bei irgendwem ?
    Die Aufnahme des Tones macht durchaus Sinn, wenn man mit dem PDR Radio hört oder eine Musiksendung läuft.
     

Diese Seite empfehlen