1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700! Auch das Aufzeichnen von temporär-gespeicherten Sendungen möglich?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 11. April 2005.

  1. Anzeige
    Hallo,

    wenn ich eine Sendung ansehe, wird ab dem Zeitpunkt des Umschaltens die Sendung im Hintergrund temporär aufgezeichnet. Kann ich auch diese temporäre Aufzeichnung so aufnehmen, als wenn es sich um die Originalausstrahlung handlen würde?

    Hoffe, ich habt mich verstanden!? ;-)

    Bitte um eure Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
     
  2. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: PDR 9700! Auch das Aufzeichnen von temporär-gespeicherten Sendungen möglich?

    Diesen Thread hatten wir schon mal - bitte die Suche benutzen.

    Das Speichern von timeshift-Sendung ist möglcih, wenn Du auf den Anfang der Sendung zurückgehst, Play drückst und danach die Record-Taste. Es kommt dann die Frage, wie lange Du aufnehmen willst, z.B. unbegrenzt, ect. Ist der gewünschte Film komplett einfach manuell die Aufnahme abbrechen und Du hast vom Startzeitpunkt bis zum aktuellen Punkt alles auf der Platte.

    lunta
     

Diese Seite empfehlen