1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 - Archiv weg

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Matrixianer, 26. Februar 2007.

  1. Matrixianer

    Matrixianer Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem: Auf einmal sind alle aufgenommenen Sendungen im Archiv (scheinbar) weg, es wird nichts mehr angezeigt. Kontrolliert man aber die Belegung der Festplatte sieht man das diese zu 65 % belegt ist, das heisst die Aufnahmen müssten also noch da sein, die Software kann sie einfach nicht "finden".

    Weiss jemand wie ich an die aufgenommenen Sachen wieder rankomme?

    Hab schon gegoogelt und hier schon recherchiert, aber nix passendes gefunden...

    Danke im voraus...
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: PDR 9700 - Archiv weg

    Ich würde parallel per Mail bei der Humax -technik anfragen. Die antworteten bei meinem Problem prompt.
    Hast Du mal das Gerät vom Netz getrennt?
     
  3. Matrixianer

    Matrixianer Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    AW: PDR 9700 - Archiv weg

    Vom Netz hab ich das Gerät getrennt - ohne Erfolg!

    Auch ein Software-Update war ergebnislos...

    Hab die Jungs vom Service mal angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen!



    Erstmal danke für deine Antwort!
     

Diese Seite empfehlen