1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700 Absturz brauche Hilfe !!!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von podolski, 9. Oktober 2010.

  1. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    so eine sch.....beim rumzappen ist der 9700er ( SAT ) auf einen hotbird 13 grad kanal stehen geblieben , kein bild nur der sendername liegt an , in meinem fall der sender ,, AL Malakoot TV ,, und nach einiger zeit stürzt der reseiver ab und fährt dann wieder hoch , sendername erscheint wieder und stü+rzt dann wieder ab , das geht dann endlos weiter ...p.s. die fernbedienung reagiert überhaupt nicht....habe auch schon den netzschalter umgelegt und nach ca. 1.min wieder angeschaltet..dann wieder die gleiche sch.... bin frustriert... :wüt: kann mir jemand von euch helfen......danke schön im vorraus:winken:
     
  2. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PDR 9700 Absturz brauche Hilfe !!!!!

    Klingt nach Defekt. Da wird dir nur Reparieren lassen helfen.
     
  3. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PDR 9700 Absturz brauche Hilfe !!!!!

    Trenn ihn mal längere Zeit vom Stromnetz oder mach einen Neustart (Reset)!!!
     
  4. Landei

    Landei Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PDR 9700 Absturz brauche Hilfe !!!!!

    Hallo Leidensgenosse,
    ich hatte den Fehler voriges Jahr auch schon einmal. An der Humax-Hotline wurde mir aber nach mehrmaligem Weiterverbinden geholfen.
    Das Gerät musste nicht nur vom Stromnetz genommen werden, auch der Sat-Anschluss musste getrennt werden. Dann nur den Netzstecker wieder in die Steckdose und über den Netzschalter neu starten. Beim Starten soll sich das Gerät irgendwelche Grunddaten von Antennensignal holen (der Sender, der zum Absturz führte hatte diese Daten nicht). Wenn nun beim Starten kein Antennensignal anliegt nimmt das Gerät eigene Daten und fährt "normal" hoch, dann am Gerät auf einen "richtigen" Sender umschalten damit sich das Gerät beim nächsten Neustart
    die Grunddaten wieder ziehen kann. Gerät ausschalten, Antenne anschrauben und neu starten.
    dies ist sicher etwas laienhaft ausgedrückt, bei mir hat es aber so funktioniert. evtl. mehrmals versuchen
     
  5. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PDR 9700 Absturz brauche Hilfe !!!!!

    :winken:Hallo....Landei ..:love::love::love:...du hast mir gerade eben einen schönen gerade angefangenen Sonntag beschert ..ist wie weihnachten und ostern an einem Tag :love: hat direkt beim ersten mal geklappt....
     
  6. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PDR 9700 Absturz brauche Hilfe !!!!!

    ...ist unglaublich...vielen dank nochmal an ....Landei...:winken:
     

Diese Seite empfehlen