1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pdp-427xd

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von black-jack, 4. Februar 2007.

  1. black-jack

    black-jack Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    Ichwollte eigentlich nur fragen

    1.Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Full HD und normales HD (Ich weiß schon das Full HD mehr Bildpunkte als HD hat) beim Fernsehen. Ich meine wenn sich z.B. eine Blueray-CD anschaut die ja 1024p x 768p hat - es bleibt ja gleich egal ob man jetzt 1024p x 768p oder 1920p x 1080p hat. Und auserdem werden ja HD-Sender im normalen HD übertragen - oder seh ich da was falsch?:confused:

    2.Eignet sich der PDP-427XD von Pioneer ( http://www.pioneer.de/de/products/62/63/413/PDP-427XD/index.html) sehr gut fürs PS3 spielen und ist er sonst auch noch gut - war ja immerhin Testsieger bei TV Movie und HomeVision...

    Bitte um Hilfe
     

Diese Seite empfehlen