1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDF erstellen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Major König, 10. Februar 2015.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich suche ein kostenfreies Programm womit ich aus Word Dateien, PDF Dateien erstellen kann. Bishher habe ich dafür den Nitro Reader 3 genommen, aber das Programm funktioniert unter Win 10 nicht mehr richtig. Ich kann das Programm zwar noch starten und PDFs aufrufen aber keine mehr erstellen. Das Programm friert ein.

    Kennt jemand ein kostenfreies, was unter Win 10 läuft?
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PDF erstellen

    Hast Du kein Word (ab version 2007)? Damit lassen sich auch PDFs erstellen. ;)
    Ansonten gibt es auch ältere Acrobat Versionen die kostenlos sind.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PDF erstellen

    Mit Open Office lassen sich auch PDF erstellen. Ohne Wasserzeichen und so Quatsch.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PDF erstellen

    Danke für den Tipp. Leider bleibt er bei "Installiere PDF-Drucker" stehen und wird nicht fertig. :(

    Nein, habe nur Office 2003

    Kann ich ja mal testen. Hoffentlich ist es Win 10 Kompatibel.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PDF erstellen

    läuft das überhaupt noch unter Win 10?

    Ansonsten nimm Acrobat
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PDF erstellen

    das könnte ein Problem sein. Aber man kann es natürlich probieren.
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PDF erstellen

    Nur mal so zum besseren Verständnis, du nutzt eine Beta von einem BS für "produktiven Einsatz"? Wenn ja, wieso?
    Warum nimmst du dafür nicht ein "reguläres System"?

    Dann gibt es sicher beschriebene Probs nicht. Ansonsten warte ab bis Win10 offiziell erscheint. Dann werden auch diverse Programme dafür "tauglich" sein.
    Wenn es nur Tests sind, ok.
     
  9. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: PDF erstellen

    Wie wärs mit FreePDF?

    Installiert sich als Drucker und erstellt dann PDF Dokumente.
    Aber ich habe keine Ahnung ob das mit Win10 läuft!
     
  10. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: PDF erstellen

    Der Bullzip PDF Printer ist auch kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen