1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pdf Dokumente automatisch speichern

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worldwide, 4. September 2006.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Auf einer Internetseite finden sich recht viele Links zu pdf-Dokumenten, die ich mir gerne alle speichern würde. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich nicht jeden Link einzeln anklicken und dann jedes Dokument einzeln speichern muss, sondern dass ich alle Pdf-Dokumente, zu denen die Links auf der Seite sind mit einem Klick speichern kann? Irgendein spezielles Programm, womit dies möglich ist?

    Edit: Habe den ESD NetGrabber ausprobiert, es damit jedoch nicht hinbekommen; habe es aber mit dem Offline Explorer 4.4 geschafft
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2006
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: pdf Dokumente automatisch speichern

    Das sollte jeder Downloadmanager hinkriegen.
     

Diese Seite empfehlen