1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PCZone

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von KDG KundeBLN, 19. Mai 2006.

1. KDG KundeBLN

KDG KundeBLN Senior Member

Anzeige
    hab ein froum eröffnet.ich brauch ein paar technikbegeisterte und welche die sich auch damit auskennen.es geht in dem forum um den pc, internet und so auch ein kleines bisschen ums fernsehen usw.wundert euch nich das es noch so leer ist ich hab es gestern erst angemeldet. vielleicht will mich ja jemand unterstützen.wäre ganz ganz nett.:winken:

edit: http://pczone.iphpbb.com

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006
  2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

AW: PCZone

Also, wenn das was Vernünftiges werden soll:

1) Keinerlei Werbepopups - das geht einfach nicht
    2) Das Design ist nicht gerade ansprechend und der Kontrast (Graue Schrift auf grünem Hintergrund) ist selbst mit nem TFT nicht berauschend.

3. pro7fan

pro7fan Guest

Das mit den Popups ist ja nun kein Problem, einfach Popup - Blocker aktivieren, und gut ist.

Aber beim Design musst Du wirklich noch was machen. Gerade iphpbb hat so viele und so schöne Styles integriert, dass Du da wirklich ein besseres aussuchen kannst.

Sonst, wass die Themen betrifft, finde ich dein Forum schon sehr gelungen :)

Ach ja, Du hast bestimmt auch ne E-Mail bei deiner Forenanmeldung bekommen, da steht dann auch ne kürzere Foren - Adresse drin, wäre gut, wenn du die hier nennen würdest, anstatt dieser langen !

Gruß Dirk

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2006
  4. KDG KundeBLN

KDG KundeBLN Senior Member

und wie findet ihr das design?
    den banner muss ich dann auch noch ändern

Diese Seite empfehlen