1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PCTV vs SkyStar2?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Tobias Claren, 15. Juni 2003.

  1. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    Anzeige
    Hallo.

    Wie ist die PCTV von Pinnacle im Vergleich mit der SkyStar2 von Skymaster?

    Die SkyStar2 ist auch deshalb beliebt, wei mit Programmen wie ProDVB die Verschlüsselung von TV-Programmen umgangen wird. Früher ging das wohl nur mit den teuren Karten mit eigenem Chip. Ich weiss nicht ob es nur die Nexus war, da ich mich nicht damit beschäftigt habe.

    Aber wie ist es mit der PCTV?
    Was kann die im Vergleich zur SkyStar.


    Gruß,
    Tobias CLaren