1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PCMICA Karte

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Omata, 25. März 2005.

  1. Omata

    Omata Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    die direkt analoge Videosignale in MPEG4/AVI/DVIX aufzeichnen/umwandeln kann.

    Gibts da was auf dem Markt??

    Zur Zeit benutze ich die Terratec Cameo Grabster AV 400 mobile mit dieser Karte habe ich leider das Problem das ich trotz aktueller Treiber/PlugIns (Gibt ja leider nur ein paar das auf der TerraSite ist,und keine neuen/aktuelleren)ich nur über den Terratec eigenen Software Recorder (der nicht gerade komfortable ist)aufnehmen kann.
    In allen anderen Videosoftware wie z.b. Ulead oder Magix oder auch Dr.DivX wird die Terratec einfach nicht erkannt,und aus diesem Grund muss ich erstmal aufnehmen und dann nochmal stundenlang mit Dr.DivX UMWANDELN in avi.

    Und das ist mit der Zeit sehr nervend,umständlich und sehr Zeitintensiv.

    Wäre also sehr dankbar wenn hier jemand einen Vorschlag machen könnte,um über PCMICA Eingang bei meinem Dell Inspirion 8600c mit 1,7 GHZ Dothan 1 GB RAM analoge Aufnahmen direkt in avi aufnehmen zukönnen.


    USB Lösungen möchte ich nach Möglichkeit nicht benutzen.




    gruss omata
     

Diese Seite empfehlen